15. Rekord C und Commodore A Pfingsttreffen

Endingen am Kaiserstuhl vom 7. – 9. Juni 2019

Hallo Freunde des guten Geschmacks

nach zwei Jahren Pause freuen wir uns sehr, euch zum „15. internationalen Rekord C und Commodore A Treffen“ nach Endingen am Kaiserstuhl einladen zu dürfen.

Dieses wird das letzte Treffen dieser Art in Endingen sein. Wir hoffen dass sich jemand findet, der diese Pfingsttradition irgendwo in Deutschland fortsetzt. Wir wären als Besucher sofort dabei ;-).

Das Treffen findet wieder auf dem Euch bekannten, idyllisch mitten in den Weinbergen gelegenen Gelände statt, welches uns die Winzergenossenschaft Endingen am Kaiserstuhl zur Verfügung stellt.

Die auf dem Gelände befindliche Halle mit ihrem riesigem Dachvorsprung, ist Garant für ein Treffen der besonderen Art, selbst wenn wieder erwarten das Wetter nicht so toll sein sollte.

Das Gelände bietet genug festen Boden um eure Schätzchen zu präsentieren und Platz zum Zelten ist natürlich auch ausreichend vorhanden!

Sinn und Zweck dieser Veranstaltung ist es, den Kontakt und den Austausch von Infos und Ersatzteilen zu ermöglichen und an allen Ecken und Enden zu fördern und – damit verbunden – ein „wildes“ Fest zu feiern.

Natürlich gibt es die schon zur Tradition gewordenen Prämierung der schönsten Hüftschwünge.

Da Pfingsten dieses Jahr sehr spät – nahezu im Sommer – ist, wird der nahe gelegene Badesee mit Duschen und Liegewiesen wieder eine willkommene Abkühlung sein.

Natürlich gibt es wieder unsere berühmt berüchtigten Spiele, auch stehen ordentlich sanitäre Anlagen, sowie warme Duschen zur Verfügung.

Außerdem ist für Samstagmittag gegen 14.00 Uhr wieder eine Ausfahrt rund um den Kaiserstuhl und den angrenzenden Schwarzwald geplant.

Natürlich ist für das Abendprogramm auch gesorgt. Dieses Jahr haben wir zwei Bands die euch einheizen werden und was danach kommt ist erst ab 18.

Also schwingt euch in Euren Millionenerfolg und düst los. Falls Ihr noch einen Bekannten habt, der einen Opel bis Bj.77 fährt – you are welcome, too!

Achtung !!! Da das Treffen in Endingen auf extrem große und positive Resonanz stösst und um die Sache besser koordinieren zu können, sind Anmeldungen unbedingt erforderlich. Ihr könnt dies gleich hier auf unserer Anmeldeseite machen. Der Anmeldeschluss ist der 15.05.2019.

Wir wünschen Euch eine Unfall- und Pannenfreie Anreise und hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Eure REKORD C und COMMODORE A Freunde Deutschland e.V.